TheArtrium - Agentur für Künstler und Pädagogen

Trio Musicale

Kurz & knapp

Sie halten an dem Gedanken fest, in einer "Pension" zu wohnen - die drei Damen mit den antiquierten Namen Hermine, Alma und Pauline. Doch damit scheinen die Gemeinsamkeiten der drei ehemaligen darstellerischen Künstlerinnen auch schon aufgebraucht zu sein. Die divenhafte, um Stil bemühte Hermine hatte es am weitesten gebracht. Doch das ist lange her. In den 50er Jahren hatte sie einen kurzen, fragwürdigen Rum als Filmstar in dem Streifen "Die Sünderin von St. Tropez". Zu dieser Zeit war die geistreiche Alma bereits einen Operettensoubrette an einer Landesbühne und die rheinische Frohnatur Pauline Chorsängerin am Flensburger Opernhaus... 

 

 

 

 

 

 

 

Download

 

Besetzung

Alma (ehemalige Operettensoubrette) - Katrin Mitko
Hermine (ein Filmstar der 50er Jahre) - Nicola Kloss
Pauline (ehemalige Chorsängering) - Anita Kerner
Paul (Pianist im Nebenberuf) - Martin Göbel
Speckenbach (skrupelloser Musikproduzent) - Eberhard G. Spieß
in weiteren Rollen
Eva-Maria Schuster
Léon Zimmermann

Regie: Oliver Vief
Regieassistenz: Ariane Plattner
Musikalische Leitung: Nicola Kloss und Martin Göbel

Premiere 16.04.2017

Weitere Vorführungen jeweils um 20:00 Uhr:
Freitag den 21. April 2017
Samstag den 22. April 2017
Freitag 28. April 2017
Samstag den 29. April 2017

Kartenvorverkauf

Donaukurier Redaktion Neuburg
Schmidstr. C113
Telefon 08431 / 64 76 520
Spangler
Rostenstr. C 97
Telefon 08431 / 86 11
Büchertrum
Seter Platz
Telefon 08431 / 64 23 92
Tourist-Information Neuburg an der Donau
Ottheinrichplatz 118
Telefon 08431 / 55-240
www.neuburger-volkstheater.de
Theaterhotline 08431 / 647 17 66

Veranstaltungsort

Stadttheater Neuburg

Siehe auch:

Enthaltene Module:

Neuburger Volkstheater e.V.

Seiner Geschichte und Traditionen verbundener, moderner Theaterverein.
icon