TheArtrium - Agentur für Künstler und Pädagogen

sound kitchen Neuburg

Kurz & knapp

Eines der neuesten musikalischen Projekte in Neuburg präsentiert sich am Donnerstag, 14. April, ab 21 Uhr bei der Sound Kitchen im McDonald’s im Südpark. Zum Heimspiel treten Kerstin Schulz, Noppo and friends an. Erst im Januar haben sich die Mitglieder zum ersten Mal getroffen. Doch jedes Bandmitglied ist in Neuburgs Musikszene seit Jahren bekannt. Kerstin Schulz, die Sängerin mit der ausdrucksstarken Altstimme hat sich als Frontfrau der Jazzband „4 of a kind“ in der Region einen Namen gemacht. Gitarrist Noppo Heine ist als Schauspieler, Sänger und Musiker auf vielen Bühnen zuhause und als Organisator des Gitarrenfestivals „Von Barock bis Rock“ in der Region bestens bekannt. 

 

with hat soundkitchen2

 

 

Die beiden kennen und schätzen sich seit Jahrzehnten, machen aber erstmals gemeinsame Sache. Grund war ein Auftritt für das Charity-Projekt „One billion rising“ im Februar. Das hat den beiden und ihren Mitstreitern Michael Harnoß am Bass und Ben Heine am Klavier so viel Spaß gemacht, dass sie sich zur weiteren Zusammenarbeit entschlossen haben...

Vom TheArtrium dabei

»with hat« 

Siehe auch:

Enthaltene Module:

with hat

jazzy
icon